Karriere bei Scharinger

Wir sind stolz über auf 40 Jahre Erfahrung. Das Scharinger Team in der Firmenzentrale in Geretsberg und Oberndorf hilft mit kompetenter Beratung, vielen guten Tipps und mit den neuesten Preisvergleichssystemen zum Bestpreis bei der Verwirklichung der Urlaubsträume seiner Kund:innen.

Bei dieser Stelle geht es um den administrativen Bereich in unserem Unternehmen. (wobei Sie natürlich - on the job - von Tag zu Tag auch mehr zum:zur Reise- und Urlaubs-Expert:in werden).

Wir stellen ein:

BÜRO- Allroundkraft (m/w/d)

für unsere Zentrale in Geretsberg / 30-38 Std. (Mo.-Fr. 4-Tage-Woche möglich)

Unsere Anforderungen an Sie:
• Sie möchten gemeinsam mit einem großartigen Team die Reiseträume unserer Kunden verwirklichen?
• Professionelle Kundenberatung und Verkauf zählt zu Ihren Stärken?
• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung?
• Sie haben ein gepflegtes, freundliches Auftreten und exzellente Umgangsformen? (Sie präsentieren das Unternehmen bereits vom Empfang bis zum Abschluss).
• Sie sind teamfähig und schätzen ein kollegiales und freundschaftliches Miteinander
• Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es erwartet Sie:
• eine abwechslungsreiche, interessante Position in einem familiären Team
• 5 od. 4 Tage Woche möglich
• Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
• Unkomplizierte, kurze Kommunikationswege mit Ihren Vorgesetzen
• Mitarbeitervergünstigungen (zB. Preisvorteile bei Privatreisen) und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Bezahlung: Ein attraktives Gehalt /Gehalt: mind. EUR 2.100- bto (38,5Std/Wo), weitere Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und ev. Branchenerfahrung

Sie haben ein gewinnendes Wesen und möchten gerne selbständig in einem erfolgreichen Unternehmen mitarbeiten? Dann senden Sie uns gleich Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: michaela@scharinger.at (Michaela Scharinger) oder gerti@scharinger.at (Gertraud Scharinger) Tel. 07748 7119